Liebe Patientinnen und Patienten,

im TherapieCentrum Viva in Kempten steht Gesundheit an erster Stelle, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir aktuell freie Therapieplätze in der Physiotherapie sowie der Kinderphysiotherapie anbieten können!

Freie Therapieplätze in der Physiotherapie: Ihr Weg zu mehr Beweglichkeit und Lebensqualität

Unsere erfahrenen Physiotherapeuten sind bereit, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten. Egal, ob Sie unter akuten Schmerzen leiden, sich von einer Verletzung erholen oder einfach nur Ihre Beweglichkeit verbessern möchten – bei uns sind Sie in besten Händen. Die freien Plätze in der Physiotherapie bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere individuell angepassten Therapieansätze zu erleben und Ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.

Spezielle Räume für die Kinderphysiotherapie: Spielerische Gesundheitsförderung für die Kleinen

Kinder sind einzigartig, und ihre Bedürfnisse in Bezug auf Gesundheitsversorgung sind es auch. Daher haben wir spezielle Räume eingerichtet, um unseren kleinen Patienten eine kinderfreundliche Umgebung zu bieten. Mit spielerischen Ansätzen fördern wir die Bewegungsentwicklung, unterstützen bei motorischen Herausforderungen und schaffen eine Atmosphäre, in der sich Kinder wohl und verstanden fühlen.

Wie können Sie von den freien Plätzen profitieren?

1. Physiotherapie für Erwachsene: Vereinbaren Sie einen Termin für eine umfassende physiotherapeutische Betreuung, sei es bei Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden oder anderen muskuloskelettalen Herausforderungen.
  2. Kinderphysiotherapie: Sichern Sie sich einen Platz für Ihr Kind und ermöglichen Sie ihm eine spielerische, positive Erfahrung bei der Förderung von Bewegung und Gesundheit.

Warum TherapieCentrum Viva?

• Erfahrung und Kompetenz: Unsere Therapeuten verfügen über langjährige Erfahrung und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Betreuung zu bieten.
  • Individuelle Therapieansätze: Wir verstehen, dass jeder Patient einzigartig ist. Unsere Therapiepläne werden individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
  • Kinderfreundliche Umgebung: Unsere speziell gestalteten Räume schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der sich Kinder wohl und verstanden fühlen können.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!

Wir laden Sie herzlich dazu ein, von unseren freien Therapieplätzen Gebrauch zu machen und Ihrer Gesundheit und der Ihrer Familie die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und gemeinsam den Weg zu mehr Wohlbefinden zu beginnen.

Wir freuen wir uns darauf, Sie auf Ihrem Gesundheitsweg zu begleiten!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Praxisteam des TherapieCentrums Viva