am 18.11.2022 findet im TC-VIVA von 17:00 bis 20:00 Uhr
eine Vernissage mit der Künstlerin Mona Kambar statt
Mona Kambar – ,,Versteckte Botschaften“
Es gibt nicht nur Gut und Böse, Hell und Dunkel, es gibt etwas dazwischen, etwas das viel mächtiger und eindrucksvoller ist, als das was klar interpretiert werden kann.
Mono Kambar stammt aus dem Orient und sie ist in den Niederlanden aufgewachsen.
Nach Kempten hat sie die Liebe geführt. Sie malt erst seit April 2019. Angefangen hat sie mit Naturbildern, und dabei hat man ihr großes Talent entdeckt.
Heute sind ihre Hauptmotive Menschen und ihre unterschiedlichen Emotionen.
Jedes Bild enthält eine „versteckte Botschaft“.
Sie veranschaulicht sehr geschickt, was im Leben oft verborgen bleibt, entweder, weil man gewisse Dinge nicht wahrhaben will, obwohl sie ans Licht drängen, oder aber, weil man eine Botschaft hat, die nicht direkt und knallhart übermittelt werden soll oder kann, sondern sanft und leise, mit viel Fingerspitzengefühl und Zartgefühl dargestellt werden will.
Mono Kambar malt ihre Bilder mit Herzblut und zeigt in ihnen ihre jeweiligen Stimmungen, Empfindungen und Befindlichkeiten auf. Nach Vollendung eines jeden Werkes geht sie gestärkt, in Harmonie mit sich selbst und voller Kraft und Zuversicht in ihren Alltag zurück, den sie dann wieder spielend leicht bewältigen kann.
Machen Sie sich die Mühe, es lohnt sich, spüren Sie in jedem Bild die Botschaft out entschlüsseln Sie die hineingewobenen Geheimnisse!
Nähere lnfos & Kontakt
E-Mail: monaali101@hotmail.com
lnstagram: color_by_mona_